Sonntag, 25. Oktober 2015

Tempus fugit

Wird mal Zeit, dass ich hier etwas bewege!

Bevor es richtig anfängt, ist es auf Drachenherz´ Welt schon ziemlich ruhig.
Ein bisschen aktueller bin ich mit meiner Facebook-Site, wer also Lust hat, ist herzlich eingeladen!

https://www.facebook.com/drachenherzwelt

Andererseits sollen hier bald natürlich auch Einträge folgen.
Zum einen möchte ich einen Überblick geben, was ich im letzten Jahr so getrieben habe, andererseits wird es bald dann auch einen Ausblick geben, was ich bis zum Jahresende getan haben möchte. Das ist ein ganz schöner Batzen und dazu gehört das Bloggen noch nicht, geschweige denn die vielen kleinen Ideen, die einem so im Alltag zufliegen.

Gleich im Anschluss folgt erstmal ein kleiner Text, der mich letzte Woche nicht losgelassen hat, bis ich ihn niederschrieb.

Bis dahin,

danke für euren Besuch!
Drachenherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen